hm...und ich kämpf mich durch die nacht, bin unter tränen wieder aufgewacht, ich krieg dich nicht aus meinem kopf und dabei muss ich doch...

ich weiß nicht mehr weiter...war gestern Silbermond konzert...eigentlich voll geil...nur dann spielten sie SYMPHONIE...das lied lief in der ersten nacht, als sie bei mir schlief, ich lag die ganze nacht wach neben ihr, und spürte sie einfach, und roch sie und hörte sie...und das ist eben MEIN lied für uns...und natürlich DAS BEST...hm. ich vermisse sie so sehr...ich liebe diese frau über alles, nur wie soll ich damit umgehen, ich kenn mich nicht mehr aus!!!

 

Still love u more than my life

I would give everything i own, give up my live my heart my home i would give everything i have, just to have you back again, just to holde aou once again! 

1.11.06 20:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gaudente / Website (1.11.06 21:04)
deine Zeilen berühren mich voll ... ich hoffe du kommst bald damit klar ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen