und wieder eine tag mehr oder weniger überlebt....

...ich weiß nicht, wie es in zukunft weitergehen wird...wie ich mich selbst damit abfinden werde, dass ich sie nicht mehr in meiner nähe habe...diese frau erscheint in meinen träumen, wenn ich durch die stadt gehe sehe ich nur sie!sie ist so wertvoll für mich und ichhabe es leider zu spät erkannt!!!!ich idiot ich!nun ja, ich glaube nicht, dass ich diese qualen lange ertragen werde...

 

jeder spricht davon, die EINE GOßE WAHRE UNENDLICHE liebe zu finden...und ich hatte sie...nur ich war zu feige! ich bin zu feige, das zu tun, was dafür notwendig wäre...ich konnte einfach nicht verstehen, wie ich, diese kleine mikrige person auf einmal so etwas wunderbares, soetwas perfektes verdient hatte. ich konnte nicht verstehen, das ich es war der geliebt wurde. ich konnte damit nicht umgehen...ich hatte immer angst, das dahinter so etwas wie langeweile steckte, was wäre sonst der grund sich mit mir abzugeben?ich erkannte nicht, dass es liebe war.

sie war der mensch dem ich mehr vertraute als mir selbst, dem ich mein leben geweiht habe, für den isch gestorben wäre...ich würde es immer noch tun!sie ist mir wichtiger als alles andere!nur mit dieser nähe konnte ich nicht umgehen, und jetzt erst ist es mir klar geworden...es hat so wahnsinig lannge gedauert, bis ich realisiert habe, warum ich sie so sehr liebe...warum ich alles für sie gegeben hätte...

ich wäre ihr schon für jeden kleinen fetzen aufmerksamkeit dankbar...für eine kleine nachricht von ihr, dass sie mich nicht ganz aus ihren gedanken gestrichen hat...ich weiß, dass ich ihr mittlerweile egal bin! ich kann sie auch verstehen...ich war das größte arschloch überhaupt, und ich kann es nicht wieder gut machen, ich kann diese eine summheit die ich begangen habe nicht rückgängig machen...

jede tat die ich im moment ausführe, hat nur eines zum ziel, mich wieder in ihre arme zu bringen...besser gesagt in ihre nähe... auch wenn wir niewieder eine beziehung führen werden, ich möchte ihr nahe sein... 

29.10.06 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen