träume sind schäume

Ich habe geträumt, dass sie vor meiner tür steht und sagt, dass sie jetzt auch hier studiert....dass sie da bleibt, dass sie bei mir ist..

es war wunderschön, dieses gefühl sie in meiner nähe zu haben, aber es tut so weh, wenn ich aufwahe und realisiere das es nur ein traum war...

ich vermisse sie so sehr...

 

trotz der hübshcen mädls die hier herum laufen, ich denke jede sekunde meines tages an sie...nur ich weiß nicht wie ich ihr klarmachen kann das ich für sie da bin, dass ich wirklich ALLES für die tu werde, dass ich sie zurück möchte! 

28.10.06 12:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_mona* / Website (28.10.06 12:10)
warum leidet man - wenn man selbst schluss gemacht hat - eigentlich fast noch mehr als der der abgeschossen wurde? und wieso so lange? bei mir isses auch schon 1 jahr und paar monate her..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen