...es ist so unerträglich, wie sehr erinnerungene, oder besser gesagt erinnerungsfetzen mich so aus der fassung bringen können...ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen...ich versuche ständig mich abzulenken, aber immer wieder kommt mir eine vorstellung von UNS in meinen kopf...wie es wäre wenn ich mich nich tvon ihr getrennt hätte, wenn ich ich mir etwas zeit gelassen hätte und mich mit diesen gefühlen die ich ihr gegenüber hatte auseinder gesetzt hätte, wenn ich ihr gezeigt hätte was sie für mich ist....wie wäre es, wenn ich jetz an ihrer seite sein könnte?

ich verstehe mich nicht! ich verstehe nicht, warum ich mich damals so verhalten habe...warum ich nicht darüber nachgedacht habe...

ich würde so gerne in dem moment, in dem ich für mich entschlossen habe, dass ich nicht mehr kann, das wissen und die gefühle haben, die ich jetz habe. mittlerweile kann ich meine gedanken in worte fassen, für fremde menshen verständlich formulieren...

 

28.10.06 02:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen