verdammte scheiße!!!ich würde sie so gerne sehen, wissen das es ihr gut geht, mich mit ihr unterhalten...aber sie lässt es nicht zu...ich kann sie verstehen, nachdem was ich ihr angetan habe, aber ich möchte mich entschuldigen, ihr die erklärung geben, die sie verdient, die ich ihr schon damals hätte geben sollen...aber ich kann nicht...ich trau mich ja nicht mal ihr einen brief zu schreiben..

ich träumte erneut von ihr, und es war furchtbar...ich weiß nicht mehr was genau, aber ich wachte mit einem ganz komischen gefühl auf... gemisch aust angst, verletztheit, trauer, schmerz, hoffnung und liebe...ich weiß nicht wie ich das alleine durchstehen werde....

es fällt so schwer geiterzu gehen... 

15.11.06 00:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen